Stendal (ge) l Wenn eine Ehe so beginnt wie die von Alexandra und Lars Mallikat, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.

Mit diesem witzigen und doch romantischen Foto von ihrem Sprung ins Eheglück am 13. Juli vergangenen Jahres haben sich die beiden an unserer Volksstimme Aktion "Altmark-Hochzeit 2013" beteiligt. Mit dem heutigen Tag fällt der Startschuss für "Altmark-Hochzeit 2014" - die Aktion um das schönste, witzigste, romantischste oder auch verrückteste Hochzeitsfoto.

500 Euro für eine Reise

Alle Paare aus dem Landkreis Stendal, die in diesem Jahr geheiratet haben oder es noch vorhaben, können uns bis zum Ende des Jahres das Foto ihres großen Tages schicken. Egal, ob im Fotostudio oder vor einer malerischen Kulisse aufgenommen - wir suchen das kreativste Hochzeitsfoto des Jahres 2014. Dem Siegerpaar winkt ein Reisegutschein in Höhe von 500 Euro für eine Volkstimme-Reise.

Kontaktdaten: Volksstimme, Hallstraße 51, 39576 Stendal, Telefon 03931/6389999, E-Mail: redaktion.stendal@volksstimme.de