• 17. April 2014



Sie sind hier:



Im Asia-Restaurant mit Nudelsuppe und Sake


George Clooney feiert Geburtstag in Wernigerode

Hollywood-Star feiert seinen 52. Geburtstag mit Kollegen in Wernigerode |

07.05.2013 23:13 Uhr |


Von Julia Bruns


George Clooney

George Clooney (52) gibt wartenden Fans Autgramme nach seinem Geburtstagsdinner im asiatischen Spezialitäten-Restaurant "Orchidea" in Wernigerode. | Foto: Julia Bruns George Clooney (52) gibt wartenden Fans Autgramme nach seinem Geburtstagsdinner im asiatischen Spezialitäten-Restaurant "Orchidea" in Wernigerode. | Foto: Julia Bruns

Wernigerode. Nun ist es heraus: Schauspieler George Clooney hat seinen 52. Geburtstag in Wernigerode gefeiert.
Mit Matt Damon, Bill Murray und Co-Produzent Grant Heslov speiste der Schauspieler am Montagabend, 6. Mai, in dem asiatischen Spezialitäten-Restaurant "Orchidea". Wie Restarant-Chefin Huong Trute der Volksstimme verriet, standen Nudelsuppe mit Rindfleisch und Sake auf dem Menü der Prominenten. Gegen halb elf verließ der Hollywood-Star, der derzeit seinen Film "The Monuments Men" im Harz dreht, das Lokal über den Hinterausgang.
Etwa 30 Fans und Fotografen hatten um das Restaurant in der historischen Altstadt gewartet, um einen Blick auf den Oscar-Preisträger ("Argo") zu erhaschen. Und sie wurden belohnt: Clooney gab Autogramme und bedankte sich für die zahlreichen Glückwünsche seiner Anhänger. Darauf verschwanden die Hollywood-Stars und fuhren zurück in ihr Fünf-Sterne-Hotel nach Ilsenburg.
In den nächsten Tagen stehen noch weitere Geburtstagspartys an - Cate Blanchett wird am 14. Mai 44 Jahre alt und Grant Heslov feiert am 15. Mai seinen 50. Geburtstag.

George Clooney

George Clooney (52) verlässt nach seinem Geburtstagsdinner das asiatische Spezialitäten-Restaurant "Orchidea" in Wernigerode. Hinter ihm Co-Produzent Grant Heslov. Er feiert am 15. Mai seinen 50. Geburtstag im Harz. | Foto: Julia Bruns George Clooney (52) verlässt nach seinem Geburtstagsdinner das asiatische Spezialitäten-Restaurant "Orchidea" in Wernigerode. Hinter ihm Co-Produzent Grant Heslov. Er feiert am 15. Mai seinen 50. Geburtstag im Harz. | Foto: Julia Bruns
George Clooney

George Clooney gibt Autogramm vor einem Restaurant in Wernigerode. | Foto: dpa George Clooney gibt Autogramm vor einem Restaurant in Wernigerode. | Foto: dpa
George Clooney in Wernigerode

George Clooney lacht an seinem 52. Geburtstag in Wernigerode. | Foto: dpa George Clooney lacht an seinem 52. Geburtstag in Wernigerode. | Foto: dpa
Kleiner Junge

Ein kleiner Junge steht am 6. Mai in Ilsenburg (Sachsen-Anhalt) mit Luftballons am Forellenteich mit Blick auf das Hotel "Zu den Rothen Forellen". Hier feierte Filmstar George Clooney, der wegen Dreharbeiten für seinen Weltkriegsfilm "The Monuments Men" im Harz weilt, seinen 52. Geburtstag. | Foto: dpa Ein kleiner Junge steht am 6. Mai in Ilsenburg (Sachsen-Anhalt) mit Luftballons am Forellenteich mit Blick auf das Hotel "Zu den Rothen Forellen". Hier feierte Filmstar George Clooney, der wegen Dreharbeiten für seinen Weltkriegsfilm "The Monuments Men" im Harz weilt, seinen 52. Geburtstag. | Foto: dpa

Anzeige






Kommentare 0 Kommentare


Dokumenten Information
Copyright © Volksstimme 2014
Dokument erstellt am 2013-05-06 23:09:19
Letzte Änderung am 2013-05-07 23:13:40

Newsletter kostenlos abonnieren und keine Nachricht mehr verpassen!


Der Volksstimme.de-Newsletter: Das Wichtigste vom Tage kostenlos per E-Mail. Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken anschließend auf "Absenden" (Mit dem Eintragen und Abschicken Ihrer E-Mail-Adresse haben Sie unsere Datenschutzbestimmungen akzeptiert.):
Hier E-Mail-Adresse eintragen


Sicherheitscode



Newsletter abonnieren


Volksstimme.de weiterempfehlen



Sie vermissen einen Artikel?


Die Volksstimme komplett als E-Paper

Bestellen Sie sich jetzt die tagesaktuelle Ausgabe der Volksstimme bequem als digitales E-Paper für nur 1,00 Euro in unserem Onlinekiosk.


Anzeige

Wernigerode


Anzeige

Lokales



Stellenangebote in der Region Wernigerode

Stellenanzeigen in der Region Wernigerode Sie suchen eine neue Stelle oder einen neuen Job in Wernigerode und Umgebung? In unserem Stellenmarkt finden Sie aktuelle Stellenangebote.
Stellenanzeigen in der Region Wernigerode finden

Immobilien und Wohnungen
in der Region Wernigerode

Immobilienanzeigen in der Region Wernigerode Ob Wohnungen, Häuser, Grundstücke, Gewerbe - aktuelle Angebote für Wernigerode und Umgebung finden Sie im Immobilienmarkt.
Immobilien in der Region Wernigerode finden

Fahrzeugangebote in der Region Wernigerode

KFZ-Anzeigen in der Region Wernigerode Auto, Motorrad, Transporter - suchen Sie ein neues Fahrzeug? In unserem KFZ-Markt für Wernigerode und Umgebung finden Sie die aktuellen Angebote.
KFZ-Anzeigen in der Region Wernigerode finden

Trauerfälle in der Region Wernigerode

Traueranzeigen in der Region Wernigerode Traueranzeigen, Danksagungen, Nachrufe und Gedenkanzeigen zu Trauerfällen in Wernigerode und Umgebung finden Sie in unserem Trauermarkt.
Traueranzeigen in der Region Wernigerode


Volksstimme Branchenbuch: Unternehmen aus Wernigerode






Lokalsport


Schützen mit sieben neuen Kreisrekorden
Falk Stürzebecher (SV Hessen) erreichte mit Rang vier seine beste Platzierung bei den Senioren A.

Der Kreisschützenverband (KSV) Halberstadt hat auf dem Schießstand der Schützengilde Vogelsdorf die... weiterlesen


17.04.2014 00:00 Uhr


Über 200 Meldungen liegen bereits vor
Die Starter des Oster-Ilsetallaufes, hier Antje Damrau vom NSV Wernigerode, können sich im Zieleinlauf auf dem Ilsenburger Marktplatz wieder auf eine lautstartke Untersützung freuen.

Zum 33. Mal veranstaltet der Brockenlaufverein Ilsenburg in diesem Jahr seinen beliebten... weiterlesen


17.04.2014 00:00 Uhr


WM-Kampf ist das Highlight

Halberstadt (bkr) l Das Boxcamp Halberstadt bietet allen Freunden des Boxsports am 2... weiterlesen


17.04.2014 00:00 Uhr


HT-Männer mit Routine zum Sieg gegen Tabellenletzten
Die HT-Abwehr, hier mit Christian Dörge (Nr. 5) und Christopher Hahmann (weiße Trikots), hatte phasenweise richtig viel zu tun.

Halberstadt (bkr) l Die Handballer des HT 1861 Halberstadt haben am Freitag das letzte Punktspiel... weiterlesen


17.04.2014 00:00 Uhr


FC Einheit winkt dritter Tabellenplatz im Doppeleinsatz

Wernigerode (ige) l Gleich zwei Gegner hat der FC Einheit Wernigerode am verlängerten... weiterlesen


17.04.2014 00:00 Uhr


Kinoprogramm


Das aktuelle Kinoprogramm für Ihre Region.
weiter

Neueste Leserkommentare


Man kann nur staunen und dem Betreiber gratulieren. Für so ein Vorhaben muss man gewaltig arbeiten. Das hat Herr Thomas gezeigt. Ihm und seinem Team wünsche ich immer ein volles Haus und viele gute Ideen für Events seine Erlebnisgastronomie.

von Leser1102 am 17.04.2014, 15:21 Uhr

So, so… steht der Herr Henschel den selber auch 8Std. bis 12Std. in der Werkhalle, hat Schicht- u. Nachtarbeit sowie ständigen Lärm u. ungesunde Luft um sich – so wie in jedem Metallbetrieb üblich?! Dazu noch Kühlmittel und Öle – was zu Hautkrankheiten und Allergien führt! Es kann jeden mit einer Erkrankung treffen – jederzeit. Aber das verstehen diese Leute einfach nicht! Und dann noch eine Prämie vergeben. Super, wie da wieder ein Druck aufgebaut wird. Gerade dieser Druck, nicht zu erkranken, immer Leistung zu zeigen – das macht krank!!! Er scheint kein "Leisetreter und Diplomat zu sein…", auch eine tolle Werbung für sein eigenes Unternehmen. Also solch einen Chef möchte ich nicht haben! Arbeitszeiten und Nachtdienste verkürzen, dafür mal den Lohn erhöhen, das ist die richtige Motivation! Auch gesundes Essen, Obst und Gemüse kosten Geld… Und - ich kenne keinen Metaller der 4-Schichtwoche arbeiten geht und dann noch "Lust" auf Sport hat… In diesem Sinne Alles Gute Herr Henschel, und bleiben Sie gesund!

von DanielS am 17.04.2014, 10:56 Uhr