Farsleben ( cl ). " Es gab eine Zeit, da wurden von mittwochs bis sonntags jeden Abend Discoveranstaltungen in Wolmirstedt angeboten ", erzählt DJ Fabian Schmelzer. Mit seiner Küchenhorn-Fete lässt er einmal im Jahr die alten Zeiten aufleben. Doch die Leute wollen mehr. " Da es leider in Wolmirstedt nur zwei GenehmigungenfürZeltveranstaltungen gibt, suchten wir eine passende Location. Diese fanden wir im sehr schönen Veranstaltungszentrum Webers Hof in Farsleben ", berichtet Veranstaltungsprofi Schmelzer.

Am Sonnabend, dem 14. November, findet nun eine Küchenhorn-Fete in Farsleben statt. Für die Musik sorgt neben NDR 2-DJ Fabian Schmelzer auch Petra Stein, " das wohl beste Andrea-Berg-Double in Deutschland ", wie der Diskjockey verspricht.

Der Einlass startet um 19 Uhr, die Party beginnt eine Stunde später. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die Kulturscheune wird beheizt.

Karten für die Küchenhorn-Fete gibt ausschließlich an der Abendkasse am 14. November auf Webers Hof.