Zerbst l 34 gültige Heimatfesträtsel-Coupons haben bereits den Weg zurück in die Redaktion gefunden. Vor allem die erste Frage scheint so manchem schwer zu fallen. Wie viele Bermen hat die Rasen-Tribüne im Schlossgarten nun? An dieser Stelle ein kleiner Hinweis: Eine Berme ist ein horizontales Stück oder ein Absatz in der Böschung eines Hanges. Die Bermen werden den Besuchern des Heimatfestes viel Platz bieten, wenn am Donnerstag der Raketenabend den Zerbster Himmel in bunte Lichter taucht.

Die Antworten auf Frage 2 und Frage 3 hatten bislang alle Einsender richtig.

Wer die richtigen Lösungen weiß, notiert sie bitte auf dem Coupon. Doch bitte beachten Sie: Bei der Auslosung der Preise werden nur Original-Coupons berücksichtigt. Auch müssen alle drei Fragen beantwortet sein. Maximal ist pro Antwort ein Kreuz zulässig.

Einsendeschluss für die Coupons ist Freitag, der 15. August. Die Briefumschläge können jedoch auch bis dahin in der Lokalredaktion, Alte Brücke 45, in den Briefkasten eingeworfen oder persönlich abgegeben werden.