1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. 3 Frauen schlagen auf einen Mann ein

Magdeburg 3 Frauen schlagen auf einen Mann ein

15.11.2014, 13:25

Magdeburg (pl) Am Sonnabendmorgen meldete ein 48-jähriger Mann aus Gifhorn gegen 5 Uhr der Magdeburger Polizei, dass er im Bereich der Diskothek "FUN-Park" im Magdeburger Stadtteil Reform beraubt worden sei. Wie die Polizei dazu erklärte, wollte der Mann in ein Taxi einsteigen. Dabei sei es zu einem Streit zwischen ihm und drei unbekannten Frauen gekommen. Die Frauen hätten den Mann geschlagen und getreten und ihm seine Jacke, in der sich sein Mobiltelefon befand, gestohlen. Danach entfernten sich die drei Frauen mit dem Taxi in unbekannte Richtung, so die Polizei. Mögliche Zeugen, die Angaben zu der Tat oder zu den Täterinnen machen können, werden gebeten, sich bei der Magdeburger Polizei unter der Telefonnummer 0391-5461740 zu melden.