1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Hohe Staugefahr auf der B1

Magdeburg Hohe Staugefahr auf der B1

19.08.2015, 16:49

Magdeburg (rs) Auf der Bundesstraße 1 in Magdeburg herrscht vermutlich wegen neuer Baustellen noch mehr Verkehr als sonst. Schon am frühen Morgen staute sich der Verkehr vom Uniplatz in Richtung Westen zurück. Ursache ist unter anderem die Sperrung des Krökentors. Dort war ein Wasserschacht nach dem Unwetter am Freitag beschädigt worden und muss nun repariert werden. Wegen des hohen Verkehrsaufkommens kommt es auch zu Verspätungen im Busverkehr. betroffen ist unter anderem die Linie 73.
Am Morgen hatte außerdem ein verunglückter Lkw auf der Autobahn A 14 zwischen den Abfahren Magdeburg/Wanzleben und Magdeburg/Stadtfeld für Verkehrsbehinderungen gesorgt.