1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Unfall: Unfall auf der A12: 38-Jähriger im Krankenhaus

Unfall Unfall auf der A12: 38-Jähriger im Krankenhaus

Von dpa 19.03.2024, 09:19
Polizei-Blaulicht bei Unfallaufnahme.
Polizei-Blaulicht bei Unfallaufnahme. Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Storkow - Ein 38-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Autobahn 12 schwer verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, sind am frühen Dienstagmorgen zwischen den Anschlussstellen Storkow und Fürstenwalde/West zwei Kleintransporter kollidiert - beide Fahrzeuge waren in Richtung Frankfurt (Oder) unterwegs. Der Verletzte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde der rechte Fahrstreifen gesperrt. Nach Polizeiangaben wird das Abschleppen der Fahrzeuge voraussichtlich noch bis in die Mittagszeit dauern - einer der Kleintransporter hatte auf seinem Anhänger mehrere Autos geladen.

Zur Unfallursache und zur entstandenen Schadenshöhe könne man noch keine Angaben machen, so der Sprecher.