1. Startseite
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Premiere für das Briefmarkenheft der biber post

Neue Standardmotive zeigen prachtvolle Gewächse der Gruson-Gewächshäuser in Magdeburg Premiere für das Briefmarkenheft der biber post

03.09.2012, 03:25

Magdeburg (rgm) l Die biber post ist eine Erfolgsgeschichte - auch deshalb, weil sie schnell und zuverlässig auf Kundenwünsche reagiert. Jetzt erfüllt sie einen weiteren Wunsch: Die Briefmarkenhefte der biber post sind auf dem Markt. Die Briefmarkenhefte wurden erfolgreich getestet, und die biber-post-Kunden haben das neue Produkt begeistert aufgenommen.

Das Briefmarkenheft ist natürlich klappbar, so kann der Kunde die Marken leicht in seiner Geldbörse verstauen. Die Briefmarkenheftchen sind außen mit einem EAN-Code versehen, so wird das Erfassen und Abkassieren in den vielen biber-post-Verkaufsstellen noch einfacher.

Zum Start des Briefmarkenheftchens gibt es auch gleich neue Standardmotive der biber post. Auf den Marken sind Gewächse aus den Gruson-Gewächshäusern in Magdeburg abgebildet. Die Auflage der Briefmarken ist streng limitiert. Jedes Heft ist in einer Auflage von nur 1250 Exemplaren erschienen. Für Sammler lohnt es sich also, schnell zu sein.

Die praktischen Briefmarkenheftchen gibt es in jeder teilnehmenden biber-post- Briefmarkenverkaufsstelle (zu finden im Internet auf www.biberpost.de/filialsuche) und in jedem Penny- beziehungsweise Rewe-Markt im nördlichen Sachsen-Anhalt. Dort kann auch jeder Kunde gleich seine Briefe in die blauen Briefkästen der biber post einwerfen. Ein Standardbrief mit der biber post kostet 0,45 Euro.