1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Lottospieler gewinnt knapp 1,6 Millionen Euro

Lottospieler gewinnt knapp 1,6 Millionen Euro

22.06.2017, 10:28

Magdeburg (dpa/sa) - Ein Glückspilz aus dem Landkreis Anhalt-Bitterfeld hat im Lotto knapp 1,6 Millionen Euro gewonnen. Er ist bundesweit der einzige Spieler, der in der Zusatzlotterie Spiel 77 am Mittwoch alle sieben Ziffern - 3 6 4 7 5 4 4 - richtig hatte. Dies teilte die Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt am Donnerstag in Magdeburg mit. Der Millionär sei möglicherweise im Urlaub, denn er habe seinen Lottoschein im Lotto 6 aus 49 mit den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 bereits Ende Mai für vier Wochen gespielt. Sein Einsatz lag bei 70,60 Euro. Und: Am Samstag hat er nochmals eine Chance - denn sein Lottoschein nimmt automatisch an der Ziehung teil.