1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Versuchter Totschlag: 23-Jähriger in Untersuchungshaft

Versuchter Totschlag: 23-Jähriger in Untersuchungshaft

24.06.2017, 10:21

Bitterfeld-Wolfen (dpa/sa) - Wegen des Verdachts des versuchten Totschlags sitzt ein 23-Jähriger aus Bitterfeld-Wolfen in Untersuchungshaft. Die Polizei griff den Mann am Freitagnachmittag im Ortsteil Wolfen auf, wie eine Sprecherin am Samstag sagte. Der 23-Jährige werde verdächtigt, einen anderen jungen Mann aus Bitterfeld-Wolfen mit mehreren Messerstichen am Bauch verletzt zu haben. Der 18-Jährige war am Donnerstag vor einem Haus in Wolfen gefunden worden. Eine Zeugin hatte eine flüchtende Person auf einem Fahrrad beobachtet. Die Polizei konnte den Namen des Verdächtigen ermitteln. Einen Tag später führte die Fahndung zum Erfolg.