1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Handwerker ohne Sechs krasser Außenseiter

Staffel Nord Handwerker ohne Sechs krasser Außenseiter

12.02.2010, 04:52

Magdeburg ( rsc ). Als eines von derzeit zwei Begegnungen des 16. Spieltages der Fußball-Landesliga Nord soll am Sonnabend ab 14 Uhr die Begegnung zwischen Spitzenreiter SV 09 Staßfurt und dem Aufsteiger SG Handwerk ausgetragen werden.

Die Staßfurter haben ihren Kunstrasenplatz geräumt bekommen und haben derzeitig kein Eis auf der Spielfläche.

" Auch wenn unsere Vorbereitung nicht optimal war, die Mannschaft nach fünf bis sechs Einheiten im Freien nicht fit ist, werden wir uns dem stellen, keine Frage ", war von SGH-Trainer Tobias Ellrott zu erfahren. Allerdings muss der Coach weiter auf die verletzten Avdyli und Rindorf, die kürzlich operierten Petersdorf und Weiß sowie die am Samstag beruflich verhinderten Francke und Sohmann verzichten.