Fußball l Uenglingen (bno) Beim Fußball-Landesklassenvertreter Viktoria Uenglingen begann am Wochenende die Vorbereitung auf die Rückrunde mit dem Trainingsauftakt. Testspiele sind bereits terminiert. Am 26. Januar (14 Uhr) wird gegen Grieben getestet.

Der Testspielpartner für den 1. Februar hat leider kurzfristig abgesagt, für diesen Termin sucht das Ahrendt-Team noch einen Gegner. Zum letzten Test vor dem Rückrundenstart kommt es am 8. Februar (14 Uhr). Da ist der Landesklassenvertreter dann beim Verbandsligisten, 1. FC Lok Stendal zu Gast. Gegen Tangerhütte findet dann am 15. Februar das erste Nachholespiel der Rückrunde statt, so es die Platzverhältnisse zulassen. Ein Leistungsträger fehlt dem Ahrendt-Team für die Vorbereitung aber bereits, denn Oliver Bartels hatte sich nach seinem Mittelfußbruch einer Operation unterzogen und fällt nun für ungewisse Zeit aus.