#NULL#Stendal (jhe). Riesen Andrang hat es zum Spielenachmittag im Tennispark der SG Einheit Stendal geherrscht.

21 Mitglieder trafen sich um zu würfeln, Rommé und Skat zuspielen. An den Tischen ging es heiß her jeder wollte so gut wie möglich abschneiden. Es warteten für die Platzierten attraktive Preise.

Besonders beim Rommé gab es eine laute und lustige Runde mit harten Positionskämpfen, die Ramona Kaupke für sich entschied. Beim Würfeln konnte Sabine Lange keiner das Wasser reichen. Grand, Null und Farbspiele, als Sieger beim Skat ging Andreas Demski nach Hause. Eine überragende erste Runde sicherte den Sieg.

Der Veranstalter dankt allen die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Platzierungen:

Skat: 1. Andreas Demski 2030 Punkte, 2. Norbert Brunke 1671, 3. Heidi Schimmelpfennig 1502.

Rommé: 1. Ramona Kaupke 499 Punkte, 2. Bärbel Grammig 731, 3. Moni+Birgit 819.

Würfeln: 1. Sabine Lange 984 Punkte, 2. Achim Schmidt 958, 3. Ricarda Hill 947.