1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Künftige weiß-blaue D-Jungen feiern Abschluss

Nachwuchsfußball Künftige weiß-blaue D-Jungen feiern Abschluss

Ihre Saison-Abschlussfeier haben die künftigen D-Junioren von Weiß-Blau Stendal im Ortsteil Borstel abgehalten.

Von Wolfgang Seibicke 27.06.2017, 10:00

Stendal l Die künftig in der Alterskategorie der D-Junioren für Weiß-Blau Stendal im Landkreis aktiven Jungen haben in Stendal-Borstel ihren Abschluss der Saison gefeiert. Das taten sie mit Gegrilltem und Getränken, aber natürlich auch mit Sportspielen.

In der vergangenen Serie hatte die Mannschaft einige personelle Probleme, die in der neuen Pflichtspielsaisosn aber ausgeräumt sein dürften.

Die jungen Kicker und ihre Eltern bedanken sich beim Verein für die Unterstützung sowie beim Trainer der Mannschaft, Maik Riehn, der zehn Fußbälle sponserte und den Jungen weitere Präsente gab.