1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Schafft Schmidt die 100er-Marke?

Schafft Schmidt die 100er-Marke?

29.03.2014, 01:23

Rollstuhlbasketball l Halberstadt (bkr) Wie bereits berichtet, tragen die Rollstuhlbasketballer vom VfB Germania Halberstadt heute in der Landesliga Ost ihre letzten Heimspiele der Saison aus. Ab 11 Uhr sind die Pfeffersport Devils Berlin und die Frauen vom RSC Berlin in der Sporthalle des FSZ zu Gast bei den VfB-Rollis. Die Germanen liegen derzeit auf dem sechsten und letzten Platz, für sie verlief die Saison nicht nach Wunsch. Für sie ist es die letzte Möglichkeit, noch einmal zu punkten, denn der VfB Germania nimmt nicht am 6. April am Endrundenspieltag teil.

In der Gesamtwertung der Topscorer ist von den Halberstädtern Torsten Schmidt am besten platziert, mit 88 Punkten liegt er auf Rang Neun. Vielleicht kann er heute die 100er-Marke übertreffen.