Wegeleben (bkr) l Die Alten Herren der Spielgemeinschaft Wegeleben/Rodersdorf haben ihre beiden letzten Freundschaftsspiele siegreich gestaltet.

Bei den Oldies vom SV Fortuna Halberstadt gelang den Bodestädtern ein 3:0-Efrfgolg. Die Torschützen waren Dennis Rütze, Jens Wieckert und René Wegener.

Torreich ging es dann auch in Rodersdorf im Heimspiel gegen Fortuna Ditfurt zu. Hier setzten sich die Hausherren am Ende mit 4:2 durch. Nach einem Sieg sah es aber lange nicht aus, denn die Gäste erwiesen sich als spielstarker und ebenbürtiger Gegner. Mirco Schaaf und Daniel Winter sorgten auch für eine komfortable Fortuna-Führung. Doch die Hausherren gaben sich nicht geschlagen und schafften durch Jens Wieckert und Frank Michael zunächst den Ausgleich. Danach lief das Spiel der SG-Oldies, die sich dann durch Michael und Wieckert den Sieg sicherten.