1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Kein Abschiedsgeschenk für Reiser

Kein Abschiedsgeschenk für Reiser

Von Thomas Zander 28.06.2015, 19:02

Nach einem spannenden Finale haben die Kegler des SKV Rot-Weiß Zerbst den vierten Saison-Titel beim DKBC-Pokal verpasst.

Lorsch (tza) l Die Rot-Weißen mussten sich den starken Bambergern, Dauerkonkurrent des SKV auch in der Liga, klar mit 2:6 Mannschaftspunkten und 3603:3728 Kegeln geschlagen geben.

"Wir haben unsere beste Leistung leider schon im Halbfinale abgerufen. Heute war gegen Bamberg kein Kraut gewachsen. Wir haben über weite Strecken nicht unser Spiel gefunden. Schade ist das vor allem für Torsten (Reiser - d. Red.), den wir natürlich gern mit einem Titel verabschiedet hätten", meinte ein sehr enttäuschter Teamchef Timo Hoffmann.

Spieler des Turniers aus Zerbster Sicht war eben der scheidende Torsten Reiser mit zwei tollen Auftritten. Im Halbfinale spielte er 646 und im Finale 647 Kegel.