1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp

Nur Zuschauer Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp

Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.

22.01.2017, 11:39

München (dpa) - Bülent Ceylan (41) zieht es nicht in den Fernseh-Dschungel. "Bevor ich ins Dschungelcamp gehe, heiße ich Hans", sagte der Comedian am Samstag auf dem roten Teppich des Deutschen Filmballs.

Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" verfolge er aber, wenn es zeitlich passe: "Es ist schon interessant, was da immer so rumläuft und was da gegessen wird", sagte Ceylan. Besonders angetan sei er in der laufenden Staffel von Kader Loth.