1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball
  6. >
  7. Presse: Niederlage Argentiniens Blamage

0:1 gegen Paraguay Presse: Niederlage Argentiniens Blamage

12.10.2016, 19:32
Argentiniens Nationaltrainer Edgardo Bauza kassierte mit seinem Team eine blamable Niederlage. Foto: Nicolas Aguilera
Argentiniens Nationaltrainer Edgardo Bauza kassierte mit seinem Team eine blamable Niederlage. Foto: Nicolas Aguilera EFE

Buenos Aires (dpa) - Die argentinische Presse hat kein Mitleid mit der Nationalelf nach der Niederlage 0:1 gegen Paraguay vom Dienstagabend um die WM-Qualifikation gezeigt.

Jedes Mal schlechter, Blamage, hieß es in Clarín, der auflagenstärksten Zeitung Argentiniens. Man müsse jetzt für Lionel Messi ein Gebet erheben, schrieb die Zeitung La Nación, damit der verletzte Weltstar bei den nächsten Spielen wieder antrete. Ohne ihn sei alles schwieriger.

Die Albiceleste hat bei der WM-Quali für Russland 2018 drei Mal mit Messi gespielt und alle drei Mal gewonnen. Ohne den Stürmer des FC Barcelona hat Argentinien nur einen Sieg in sieben Spielen davongetragen. Die Gauchos treffen am 10. November in Belo Horizonte auf Tabellenführer Brasilien.

Bericht Zeitung Clarín, Span.

Bericht Zeitung La Nación, Span.