1. Startseite
  2. >
  3. Kultur
  4. >
  5. Elektro Swing Night Vol. IV mit Djek Pauer & DJ Rolandson

2. November 2013, 22.00 Uhr, Festung Mark Magdeburg Elektro Swing Night Vol. IV mit Djek Pauer & DJ Rolandson

21.10.2013, 11:35

Die Festung Mark startet mit der Electro Swing Night in die nächste Runde. Djek Pauer und DJ Rolandson beweisen ihre Liebe zur sprudelnden Musikrichtung. Djek Pauer zeigte schon in seinen vergangenen Sets, dass er mit Kreativität und Originalität immer wieder Neues entstehen lassen kann. Erstmalig mit dabei der Rostocker Rolandson und er wird mit einer Mischung aus SwingHop, ElectroSwing, SwingHouse und TechHouse verführen. Seit 16 Jahren legt er auf und hat in Paris den Electro Swing kennen und lieben gelernt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es auch bei Soundcloud (unter http://soundcloud.com/rolandson/shall-we-dance).

Passend zur Party gibt es auch eine Absinth-Bar. Wir lassen die berüchtigte "grüne Stunde" aufleben und wandeln damit auf den Spuren der Boheme und Freigeister. Alle Gäste im passenden 20er Jahre Dress erhalten einen original Absinth mit flambiertem Zuckerwürfel als Einstimmung auf einen glamourösen Partyabend.