1. Startseite
  2. >
  3. Wahl
  4. >
  5. Kommunalwahl Altmarkkreis Salzwedel
  6. >
  7. Kommunalwahl: Wer in Gardelegen mitregieren will, muss sich beeilen

Kommunalwahl Wer in Gardelegen mitregieren will, muss sich beeilen

Allein 172 Sitze in 29 Ortschaftsräten und 36 Sitze im Gardelegener Stadtrat sind zu vergeben. Für eine Bewerbung sind allerdings Fristen gesetzt.

Von Cornelia Ahlfeld 01.04.2024, 06:45
Am 9. Juni finden die Kommunalwahlen statt. Wer in Gardelegen mitregieren will,  muss sich beeilen.
Am 9. Juni finden die Kommunalwahlen statt. Wer in Gardelegen mitregieren will, muss sich beeilen. Foto: Hansestadt Gardelegen

Gardelegen - Wer noch zögert, sich für eine Kandidatur in den Ortschaftsräten, im Gardelegener Stadtrat oder Kreistag zu bewerben, muss sich allerdings beeilen. Denn am Dienstag, 2. April, endet die Bewerbungsfrist. Bis 18 Uhr müssen die erforderlichen Unterlagen komplett im Wahlbüro der Stadt Gardelegen vorliegen. Das Büro befindet sich im Haus II der Stadtverwaltung.