1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Besondere Ehre für Bernd Neumann: Diese drei Wünsche richtet der frisch gekürte Träger des Bürgerpreises an die Genthiner

Besondere Ehre für Bernd Neumann Diese drei Wünsche richtet der frisch gekürte Träger des Bürgerpreises an die Genthiner

Tief bewegt nimmt Bernd Neumann, der langjährige Leiter des Jugendhauses in Genthin, die Ehrung als Bürgerpreisträger der Stadt Genthin für das Jahr 2023 entgegen.

Von Susanne Christmann Aktualisiert: 19.03.2024, 11:48
Bürgermeister Matthias Günther überreicht Bernd Neumann den Bürgerpreis der Stadt Genthin .
Bürgermeister Matthias Günther überreicht Bernd Neumann den Bürgerpreis der Stadt Genthin . Foto: Susanne Christmann

Genthin. - „Wenn ich das gewusst hätte“, sagt Bernd Neumann, „wäre ich vorher zum Friseur gegangen.“ Bis 18 Uhr sei ihm wirklich nicht bewusst geworden, dass er selbst es sei, der am Freitagabend im Lindenhof den Bürgerpreis der Stadt Genthin für das Jahr 2023 entgegen nehmen sollte.