1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Streit: Einwohner verlassen wütend eine städtische Sitzung in Genthin

Streit Einwohner verlassen wütend eine städtische Sitzung in Genthin

Weil sie nicht angehört wurden, haben Besucher des Genthiner Medizingremiums die Sitzung vorzeitig unter Protest verlassen. Das ist passiert.

Von Mike Fleske Aktualisiert: 19.03.2024, 10:27
Der Genthiner Medizinausschuss informiert sich bei vor Ort-Terminen und informiert auch selbst über seine Arbeit bei Sitzungen.
Der Genthiner Medizinausschuss informiert sich bei vor Ort-Terminen und informiert auch selbst über seine Arbeit bei Sitzungen. Foto: Matthias Günther

Genthin - In der Sitzung des Genthiner Medizinausschusses kam es zu einer Meinungsverschiedenheit über das Rederecht der Besucher, in deren Verlauf die Gäste mit Vorwürfen an das Gremium den Saal verließen.