1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Bäume gefällt, Unordnung hinterlassen: Kahlschlag am Osterberg in Ströbeck sorgt für Kritik

Knatsch im Schachdorf Bäume gefällt, Unordnung hinterlassen: Kahlschlag am Osterberg in Ströbeck sorgt für Kritik

Ströbecks Ortschaftsrat ist sauer über die Vorgehensweise der Stadtverwaltung Halberstadt in Sachen Baumfällungen. Am Sportplatz gab es einen Kahlschlag.

Von Sabine Scholz Aktualisiert: 25.03.2024, 15:29
Es gibt Knatsch in Ströbeck. Unter anderem, weil in einem Wäldchen am Sportplatz Bäume gefällt, aber nicht aufgeräumt wurde.
Es gibt Knatsch in Ströbeck. Unter anderem, weil in einem Wäldchen am Sportplatz Bäume gefällt, aber nicht aufgeräumt wurde. Foto: Sabine Scholz

Schachdorf Ströbeck. - Ströbecks Ortschaftsräte sind sauer, Naturschützer reagieren verschnupft. Am Osterberg in Ströbeck, am Sportplatz, sind viele Bäume gefällt worden.