1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Gastronomie in Halberstadt: Halberstädter Bäcker und Konditoren GmbH plant neues Café

Gastronomie Neues Café in Halberstadt: Kleine Oase für Kuchenliebhaber

Die Halberstädter Bäcker und Konditoren GmbH ist derzeit im Westendorf Halberstadts aktiv. Welche Angebote hier geplant sind.

Von Sabine Scholz Aktualisiert: 13.04.2024, 11:59
Christian Dreyer bringt mit seiner  Kollegin Dorothee Riemann die neue Beschriftung für das Café in Halberstadts Westendorf an.
Christian Dreyer bringt mit seiner Kollegin Dorothee Riemann die neue Beschriftung für das Café in Halberstadts Westendorf an. Foto: Sabine Scholz

Halberstadt. - Die Passanten bleiben stehen und schauen. Seit Wochen verfolgen sie schon die Umbauarbeiten in den Räumen an der einstigen Landeszentralbank-Filiale in Halberstadts Westendorf. Nun wird ihre Geduld belohnt.