1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halberstadt
  6. >
  7. Für Ferienkinder im Harz: Jede Menge tolle Angebote für Kinder in den Sommerferien

Für Ferienkinder im Harz Jede Menge tolle Angebote für Kinder in den Sommerferien

Die Sportjugend bietet seit Jahren ein Ferienangebot für Kinder aus dem ganzen Landkreis Harz an. Auch in diesem Jahr wird das Dedelebener Freibad Veranstaltungsort sein.

Von Maria Lang 09.04.2024, 10:00
Dominik Hechler ist seit knapp einem Jahr neuer Sportjugendkoordinator und zuständig für die Kinder- und Jugendarbeit.
Dominik Hechler ist seit knapp einem Jahr neuer Sportjugendkoordinator und zuständig für die Kinder- und Jugendarbeit. Foto: Maria Lang

Dedeleben. - Der Kreissportbund ist als Dachorganisation für knapp 400 Sportvereine im Landkreis Harz zuständig. Er bildet Übungsleiter, Trainer, Jugendleiter und Vereinsmanager aus und vertritt und repräsentiert die Vereine in verschiedensten Gremien. Die ihm beigeordnete Sportjugend legt den Schwerpunkt auf den Nachwuchs.