1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Oebisfelde
  6. >
  7. Unfall in Einheitsgemeinde Oebisfelde-Weferlingen: Lkw-Fahrer verliert auf der L24 bei Bösdorf die Kontrolle seines Lasters

Unfall in Einheitsgemeinde Oebisfelde-Weferlingen Lkw-Fahrer verliert auf der L24 bei Bösdorf die Kontrolle seines Lasters

Ein Unfall hat sich auf der L24 ereignet. Ein Lkw war von der Fahrbahn abgekommen. Die Straße war komplett gesperrt. Der Fahrer kam ins Krankenhaus.

Von Anett Roisch Aktualisiert: 28.03.2024, 13:06
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch um 13.20 Uhr auf der L24. Der Lkw war von der Straße abgekommen und umgekippt.
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch um 13.20 Uhr auf der L24. Der Lkw war von der Straße abgekommen und umgekippt. Foto: Feuerwehr Oebisfelde

Bösdorf. - Auf der Landesstraße (L) 24 zwischen Rätzlingen und Bösdorf ist am Mittwoch um 13.20 Uhr ein Lkw in den Straßengraben gefahren und umgekippt.