1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Veranstaltungen und Events: Salzwedeler kündigt Job für Selbstständigkeit - Vom Gleisbauer zum Partykönig

Erste Events in Salzwedel stehen fest Vom Gleisbauer zum Partykönig - Salzwedeler kündigt Job für Selbstständigkeit

Live-Musik am Rathausturm, Party und Konzerte im Burggarten: Peter Döbbelin startet als Veranstalter durch. Sein altes Leben hat er gegen eines als Partymacher eingetauscht.

Von Alexander Rekow Aktualisiert: 10.04.2024, 12:22
Der Burggarten wird zur XXL-Bühne: Zwei große Partys will Peter Döbbelin dort 2024 schmeißen.
Der Burggarten wird zur XXL-Bühne: Zwei große Partys will Peter Döbbelin dort 2024 schmeißen. Foto: Alexander Rekow

Salzwedel. - Nun hat er es getan. Peter Döbelin spricht von einer großen Herausforderung für sich und seine Familie. Der Salzwedeler hat sich einen Traum erfüllt und wagt den Schritt in die Selbstständigkeit – und zwar als Veranstalter. Der Firmenname steht, die ersten Events ebenso.