Vermisster Patient verschwunden

Ein Mann aus Schönebeck wird gesucht. Er ist nach einer medizinischen Behandlung nicht nach Hause zurückgekommen.

Von Ulrich Meinhard 07.03.2017, 14:38

Schönebeck l Die Polizei des Salzlandkreises sucht nach dem 55-jährigen Roger Jakobi aus Schönebeck. Er befand sich am Montag zur ambulanten Nachbehandlung in der Rehaklinik in Barby. Von hier ist er nicht nach Hause zurückgekehrt. Roger Jakobi war unterwegs mit einem grauen Hyundai SBK-RP 85. Er ist etwa 1,78 Meter groß, schlank mit Bauchansatz, hat lichtes graues Haar, einen Oberlippenbart.

 Der Schönebecker war bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose von Adidas, einem blau karierten Anorak und braunen Schuhen der Marke Mustang. Roger Jakobi benötigt dringend medizinische Hilfe. Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis, gern auch telefonisch unter (03471) 37 90, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.