1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Chorgesang: Jugendchorfestival begeistert in Egeln

Chorgesang Jugendchorfestival begeistert in Egeln

Das Publikum des Jugendchorfestivals in der Stadtkirche belohnt den Auftritt der Sänger aus Halle-Neustadt, Bernburg, Staßfurt und Egeln mit stehenden Ovationen.

Von René Kiel 16.04.2024, 10:03
Beim ersten nationalen Kinder- und Jugendchorfestival in Egeln erfreuten auch die Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chors des Dr. Frank Gymnasiums Staßfurt unter der Leitung von Ralf O. Schubert das Publikum.
Beim ersten nationalen Kinder- und Jugendchorfestival in Egeln erfreuten auch die Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chors des Dr. Frank Gymnasiums Staßfurt unter der Leitung von Ralf O. Schubert das Publikum. Foto: René Kiel

Egeln. - Das erste nationale Kinder- und Jugendchorfestival, das der Förderverein „Sine musica nulla vita“ am vergangenen Sonnabendnachmittag in der Egelner Stadtkirche durchgeführt hatte, war ein voller Erfolg.