1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Tangerhütte
  6. >
  7. Känguru-Wettbewerb: Jüngste Schüler top in Mathe: Die Besten werden in Tangerhütte ausgezeichnet

Känguru-Wettbewerb Jüngste Schüler top in Mathe: Die Besten werden in Tangerhütte ausgezeichnet

Mathe macht Spaß: Die besten und jüngsten Mathe-Asse der Grundschule in Tangerhütte bekamen eine Auszeichnung und Extra-Knobel-Aufgaben. Darüber wurde auch schon mal gejubelt.

Von Birgit Schulze 17.04.2024, 16:00
Unter dem Schullogo zeichnet Schulleiterin Andrea Hoffmann in Tangerhütte die besten Knobler der ersten und zweiten Klassen aus.
Unter dem Schullogo zeichnet Schulleiterin Andrea Hoffmann in Tangerhütte die besten Knobler der ersten und zweiten Klassen aus. Foto: B. Schulze

Tangerhütte. - Die besten Rechner eines schulinternen Knobelwettbewerbs unter dem Titel „Mini-Känguru“ für Erst- und Zweitklässler, wurden jetzt im Rahmen einer kleinen Schulversammlung an der Grundschule „Am Tanger“ in Tangerhütte ausgezeichnet. Der offizielle Känguru-Wettbewerb findet ab Klasse 3 statt und auch dort gab es einige begeisterte Rechner.