1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Tangerhütte
  6. >
  7. Fachmann ist begeistert: Verkehr in Tangerhütte (Kreis Stendal): Lob für vorschriftsmäßigen, neuen Gehweg

Fachmann ist begeistert Verkehr in Tangerhütte (Kreis Stendal): Lob für vorschriftsmäßigen, neuen Gehweg

Verkehrsfachmann sagt über die jüngste Gehweg-Sanierung in Tangerhütte (Rosa-Luxemburg-Straße): „Es geht doch!“

Von Birgit Schulze 17.04.2024, 11:00
Der neue Gehweg in der Luxemburgstraße in Tangerhütte sei ein Vorzeigebeispiel, findet Fachmann Werner Hartig.
Der neue Gehweg in der Luxemburgstraße in Tangerhütte sei ein Vorzeigebeispiel, findet Fachmann Werner Hartig. Foto: W. Hartig

Tangerhütte. - Nachdem sich Verkehrsfachmann Werner Hartig in der Vergangenheit immer wieder bei negativen Beispielen in der Bauausführung von Rad- und Gehwegen in und um Tangerhütte (Kreis Stendal) eingemischt hat, spricht er den Planern in der jüngsten Stadt der Altmark nun auch einmal ein Lob aus.