1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Garderobenregelung in Ilsenburger Harzlandhalle: Jackenverbot als Sicherheitsmaßnahme

Konzert im Harz Besucher verärgert: Zoff um Garderobe in der Ilsenburger Harzlandhalle

In den Innenraum der Ilsenburger Harzlandhalle dürfen keine Jacken mitgenommen werden. Warum das so ist.

Von Jörg Niemann Aktualisiert: 14.03.2024, 12:30
Die Harzlandhalle in Ilsenburg. Aus Gründen der Sicherheit gilt auch dort, dass bei Veranstaltungen keine Garderode über die Lehnen der Sitze gehängt werden darf.
Die Harzlandhalle in Ilsenburg. Aus Gründen der Sicherheit gilt auch dort, dass bei Veranstaltungen keine Garderode über die Lehnen der Sitze gehängt werden darf. Foto: Jörg Niemann

Ilsenburg. - Volksstimme-Leser Jürgen Leich aus Wernigerode hat zum Anfang des Monats in der Ilsenburger Harzlandhalle die Show „Nacht der Musicals“ besucht. Seine Freude über das bevorstehende Programm wurde aber schon am Eingang zur Halle getrübt.