1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Windräder im Harz: TV-Mitschnitt von Windkraftforum in Wernigerode online nicht verfügbar

Windkraft im Harz Umstrittenes Windkraftforum in Wernigerode: TV-Mitschnitt ist verschwunden

Windräder im Harz - das Thema wird gerade kontrovers diskutiert. Da sorgt es für Verwunderung, dass der TV-Mitschnitt einer Fragerunde mit Energieminister Armin Willingmann (SPD) in Wernigerode plötzlich nicht mehr online verfügbar ist.

Von Ivonne Sielaff Aktualisiert: 13.03.2024, 16:23
Das Bürgerforum zum Thema Windkraft in Wernigerode wurde vom Offenen Kanal  übertragen. Der Mitschnitt ist online nicht mehr verfügbar.
Das Bürgerforum zum Thema Windkraft in Wernigerode wurde vom Offenen Kanal übertragen. Der Mitschnitt ist online nicht mehr verfügbar. Symbolfoto: dpa

Wernigerode. - Windkraftforum mit Nachspiel: Nur wenige Interessierte hatten im Januar die Möglichkeit, persönlich dabei zu sein, als Sachsen-Anhalts Energieminister Armin Willingmann und Wernigerodes Oberbürgermeister Tobias Kascha (beide SPD) Rede und Antwort zu dem umstrittenen Thema standen. Stattdessen wurde auf die Live-Übertragung und das Programm Offenen Kanals Wernigerode verwiesen.