1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Burg
  6. >
  7. Vermisster aus Magdeburg wird im Jerichower Land gesucht

Vermisster aus Magdeburg wird im Jerichower Land gesucht

03.04.2014, 14:36

Dannigkow/Magdeburg (am) l Die Suche nach dem seit Mitte Februar in Magdeburg vermissten 84- jährige Kurt Bohm aus Magdeburg ist auf das Jerichower Land ausgedehnt worden. Der Rentner hat nach Polizeiangaben hat einen Bezug zum Naherholungszentrum rund um Dannigkow. "Möglicherweise hat er sich dort aufgehalten bzw. hält sich dort noch auf", erklärte Poleizeisprecher Thomas Kriebitzsch.Kurt Böhm, der auf Medikament angewiesen ist, war am 14. Februar mit seinem grauen Renault Clio, amtliches Kennzeichen MD-KB 84 weggefahren. Die Fahndung in der Landeshauptstadt blieb bisher ohne Erfolg. Lesen Sie am Freitag mehr in der Volksstimme.