1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. 2. Bundesliga: Analyse: 0:0 kann für den FCM nur ein Anfang sein

2. Bundesliga Analyse: 0:0 kann für den FCM nur ein Anfang sein

Das Remis in Elversberg am Sonnabend ist für den 1. FC Magdeburg ein Teilerfolg. Gleichwohl muss die Leistung der Mindestmaßstab für die kommenden Wochen im Abstiegskampf sein.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 08.04.2024, 16:00
Die gemischten Emotionen waren Trainer Christian Titz (l.), Baris Atik und Co. deutlich anzumerken.
Die gemischten Emotionen waren Trainer Christian Titz (l.), Baris Atik und Co. deutlich anzumerken. Foto: dpa

Spiesen-Elversberg - Die ersten Reaktionen nach dem Zweitliga-Krisenduell deuteten auf ein Unglück: Vize-Kapitän Baris Atik haderte gestenreich. Verteidiger Daniel Heber fasste sich mit beiden Händen an den Kopf. Doch einige Minuten später äußerten sich die Blau-Weißen dann positiv über den Auftritt beim gerechten 0:0 beim SV Elversberg.