1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Gehobene Küche: Erlebnisgastronomie im neuen Restaurant „Kulti“ in Salzwedel - Eröffnungsmonat angepeilt

Gehobene Küche Erlebnisgastronomie im neuen Restaurant „Kulti“ in Salzwedel - Eröffnungsmonat angepeilt

Die Pläne für das neue Kulturhaus-Restaurant in Salzwedel sind mutig und kreativ. Der neue Inhaber und sein Eventmanager sprechen detailliert über Pläne und einen Starttermin.

Von Alexander Rekow 12.04.2024, 05:30
„Kulti“-Chef Armin Beckemeyer (rechts) und Eventmanager Willy van Uden: Die beiden eint der Wunsch nach Erlebnisgastronomie in Salzwedel.
„Kulti“-Chef Armin Beckemeyer (rechts) und Eventmanager Willy van Uden: Die beiden eint der Wunsch nach Erlebnisgastronomie in Salzwedel. Foto: Alexander Rekow

Salzwedel. - „Fass’ die mal an“, sagt Armin Beckemeyer. Der neue „Kulti“-Chef steht mit seinem Eventmanager Willy van Uden vor einem Entschluss. Wieder mal.