1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Titz zufrieden mit seinem Team Bangen um Jean Hugonet

2. Bundesliga Titz ist zufrieden mit seinem Team – FCM-Abräumer Hugonet musste ins Krankenhaus

Die Volksstimme liefert erste Aussagen des Clubs-Trainers nach der Partie in Elversberg. Indes bangen die Blau-Weißen um ihren französischen Defensivakteur.

Von Yannik Sammert Aktualisiert: 06.04.2024, 18:01
Für Christian Titz ist die Punkteteilung ein Schritt in eine gute Richtung.
Für Christian Titz ist die Punkteteilung ein Schritt in eine gute Richtung. Foto: imago images

Spiesen-Elversberg - Tabellarisch hat sich die Situation des 1. FC Magdeburg an diesem Wochenende bisher nicht wesentlich verändert: Nach dem torlosen Remis bei der SV Elversberg beträgt der Vorsprung auf den ersten direkten Abstiegsplatz drei Zähler, auf den Relegationsrang zwei Punkte. So war es auch vor dem Zweitliga-Spieltag. Doch der Tabellen-16. Braunschweig tritt noch am Sonntag an. Auch mit Blick auf die Tabelle stellt sich die Frage, wie das Unentschieden zu bewerten ist. Trainer Christian Titz zog ein überwiegend positives Fazit.