1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Genthin
  6. >
  7. Mord im Jerichower Land? Polizei sichert 200 Spuren im mysteriösen Vermisstenfall

Ergiebige Suche Mord im Jerichower Land? Polizei sichert 200 Spuren im mysteriösen Vermisstenfall

Die Idylle des beschaulichen Dorfes Parchen (Jerichower Land) wird getrübt. Das Verschwinden eines polizeibekannten Mannes gibt Rätsel auf. Es kam schon zu Vernehmungen.

Von Thomas Pusch Aktualisiert: 23.03.2024, 11:47
Die Spurensicherung war wichtiger Teil der Polizeiaktion auf dem Gehöft in Parchen, wo der Vermisste zuletzt lebte.
Die Spurensicherung war wichtiger Teil der Polizeiaktion auf dem Gehöft in Parchen, wo der Vermisste zuletzt lebte. Foto: Thomas Pusch

Parchen - Eineinhalb Tage lang hat die Polizei ein Gehöft zwischen Burg und Genthin durchsucht. Sie wollte im beschaulichen Parchen Spuren eines Vermissten finden, der seit 2023 verschwunden ist. Die Suche in dem Dorf an der Bundesstraße 1 war recht ergiebig.