1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Erste Testreihe beim FCM negativ

Fußball Erste Testreihe beim FCM negativ

Die erste von vier Corona-Testreihen vom Mittwoch hat ergeben, dass beim 1. FC Magdeburg zunächst kein weiterer Spieler infiziert ist.

Von Dennis Uhlemann 13.08.2020, 12:36

Magdeburg l Kurzes Durchatmen an der Elbe: Der 1. FC Magdeburg kann seine Vorbereitung möglicherweise zeitnah fortsetzen. Die Ergebnisse der ersten von vier Corona-Testreihen der gesamten Mannschaft sowie vom Trainer- und Betreuerstab am Mittwoch fiel negativ aus.

Am Montagnachmittag hatte sich herausgestellt, dass sich einer der FCM-Spieler mit dem Coronavirus infiziert hat. Daraufhin war das komplette Team zwei Tage in häuslicher Quarantäne. Nach der ersten Testreihe am Mittwoch stehen am Freitag weitere Corona-Tests beim Drittligisten an. Fallen auch diese negativ aus, könnte am Wochenende schon wieder, zumindest in Kleingruppen, trainiert werden.

Weitere Informationen zum 1. FC Magdeburg finden Sie in unserem Liveblog.