1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. 1. FC Magdeburg
  6. >
  7. Krämer wieder Trainer

Rückker Krämer wieder Trainer

Ex-FCM-Trainer Stefan Krämer ist wieder Trainer. Er kehrte zu seinem Ex-Verein KFC Uerdingen zurück.

10.03.2020, 12:01

Magdeburg/Uerdingen l Das kam tatsächlich überraschend. Der ehemalige Trainer des 1. FC Magdeburg, Stefan Krämer, ist wieder zu seinem Ex-Verein zurückgekehrt. Wie liga3-online.de berichtet, ist Krämer wieder beim KFC Uerdingen.

Bereits am Freitag soll der 52-Jährige beim Auswärtsspiel gegen Mannheim wieder auf der Trainerbank sitzen. "Mit Stefan Krämer haben wir den größten Erfolg unserer jüngeren Vereinsgeschichte eingefahren", erklärt Präsident Mikhail Ponomarev. "Wir glauben daran, dass wir den Klub in dieser Konstellation sportlich weiter voranbringen werden."

Stefan Krämer war zuvor Trainer beim FC Magdeburg sowie Rot-Weiß Erfurt. Krämer freute sich auf die neue wiederholte Herausforderung beim KFC. "Ich verbinde mit dem Verein viele tolle Erinnerungen."