körperverletzung

26-jähriger Bernburger überschüttet Frau mit Farbe und schlägt ihr ins Gesicht

Eine 31-Jährige wurde am Donnerstagnachmittag auf ungewöhnliche und eklige Weise verletzt: ein Mann schüttete einen Eimer Farbe über sie. Anschließend schlug er der Frau auch ins Gesicht.

Ein Mann überschüttete am Donnerstag in Bernburg eine Frau mit weißer Farbe und schlug ihr ins Gesicht.
Ein Mann überschüttete am Donnerstag in Bernburg eine Frau mit weißer Farbe und schlug ihr ins Gesicht. Foto: Maurizio Gambarini/Symbolbild

Bernburg (vs) - Eine Frau wurde am Donnerstagabend in Bernburg auf eklige Art verletzt: Die 31-Jährige stand vor dem Eingangsbereich eines Grundstücks in der Breiten Straße und unterhielt sich mit einer Freundin.

Unvermittelt tauchte dann ein 26-Jähriger vor den beiden Frauen auf, der auf dem Grundstück wohnt. Wie das Polizeirevier des Salzlandkreises mitteilt, schüttete der Mann einen Eimer weißer Farbe über die 31-Jährige und schlug ihr anschließend ins Gesicht.

Die Hintergründe zur Tat sind derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.