1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Streit von zwei Autofahrern auf B184 zwischen Bitterfeld und Dessau eskaliert

Zwischen Bitterfeld und Dessau Streit von zwei Autofahrern auf B184 eskaliert! Verfolgungsjagd und Sachschaden

Auf der B184 zwischen Bitterfeld-Wolfen und Dessau-Roßlau sind zwei Autofahrer aneinander geraten. Eine Frau war daraufhin einem 18-Jährigen bis nach Raguhn-Jeßnitz nachgefahren.

Von DUR Aktualisiert: 23.12.2025, 13:25
Auf der B184 zwischen Bitterfeld-Wolfen und Dessau-Roßlau sind zwei Autofahrer aneinander geraten.
Auf der B184 zwischen Bitterfeld-Wolfen und Dessau-Roßlau sind zwei Autofahrer aneinander geraten. (Symbolfoto: dpa)

Raguhn-Jeßnitz. – Zwei Pkw-Fahrer sind am Montagabend zwischen Bitterfeld-Wolfen und Dessau-Roßlau aneinander geraten, teilt die Polizei mit.

Ein 18-Jähriger habe auf der B184 mit seinem VW einen blauen Mittelklassewagen überholt. Kurz darauf habe dessen Fahrerin beschleunigt und den jungen Mann über das Seitenfenster darauf hingewiesen, dass er nicht so dicht auffahren solle.

Blauer Pkw verfolgt 18-Jährigen bis nach Raguhn-Jeßnitz

Zudem sei er von ihr beleidigt worden. Dann sei der blaue Pkw kurz vor dem VW wieder eingeschert, sodass der 18-Jährige auf den Seitenstreifen ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Im weiteren Verlauf der Fahrt sei die Fahrerin des blauen Autos dem jungen Mann bis in die Willi-Niemann-Straße in Raguhn-Jeßnitz nachgefahren.

Dort kam es zu einem Wortgefecht zwischen dem 18-Jährigen und dem Beifahrer der unbekannten Fahrerin, das fast in einer Schlägerei endete, so die Polizei weiter.

So habe der Beifahrer versucht, den jungen Mann zu schlagen. Dieser habe den Angriff jedoch abwehren können. Bevor er wieder in den blauen Pkw einstieg, habe der Angreifer noch den Außenspiegel des VW beschädigt.

Der Wagen sei dann in unbekannte Richtung davongefahren. Der Sachschaden am VW beläuft sich auf 300 Euro.