1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Burg
  6. >
  7. Anzeige erstattet! 36-jähriger Autofahrer auf Speed am Steuer

Drogen Anzeige erstattet! 36-jähriger Autofahrer auf Speed am Steuer 

In Burg ist ein Mann in eine Polizeikontrolle geraten. Der Test auf Rauschmittel war positiv.

03.06.2021
In Burg wurde bei einem 36-Jährigen Autofahrer Drogen gefunden. 
In Burg wurde bei einem 36-Jährigen Autofahrer Drogen gefunden.  Foto: David-Wolfgang Ebener/dpa

Burg (vs) - Ein Autofahrer eines Pkw Nissan wurde am Donnerstagmorgen gegen 2:10 bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Ein Atemalkoholtest war negativ, ein Test auf Drogen jedoch positiv.

Bei der anschließenden freiwilligen Durchsuchung des Fahrzeugs wurde eine Kleinstmenge Speed festgestellt. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt, Anzeigen erstattet und die Weiterfahrt untersagt.