bitte um hinweise

Täter gesucht: Unbekannte beschädigten mehrere PKWs

Am späten Abend des 17.05. wurden drei Unbekannte dabei beobachtet, wie sie in Burg mehrere geparke Fahrzeuge beschädigten. Die Polizei will die Täter nun ausfindig machen.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach den Randalierern. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild
Die Polizei ist nun auf der Suche nach den Randalierern. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild dpa

Burg (vs) - Zeugen beobachteten am Montag, den 17. Mai, gegen 22:40 Uhr drei, vermutlich männliche, Personen, die durch die Oberstraße gingen und geparkte Fahrzeuge beschädigten.

Alle drei waren dunkel gekleidet, sodass man sie nur schwer erkennen konnte. So warf einer des Trios eine Werbetafel auf einen Nissan und trat gegen das Fahrzeug. Bei einem Seat wurde durch einen der Täter der Heckscheibenwischer abgerissen.
Ein Zeuge verlor die Gruppe dann aus den Augen.

Die eingesetzten Polizeibeamten konnten die Randalierer trotz umfangreicher Suche nicht mehr ausfindig machen. Sie bittet daher nun um weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Diese werden zu jeder Zeit in Burg unter der Nummer 03921/920-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.