1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Fahndung beendet: Diebstahl in Spielwarengeschäft in Halle: Polizei macht mutmaßliche Täterinnen ausfindig

EIL

Fahndung in Halle beendet Diebstahl in Spielwarengeschäft: Polizei macht mutmaßliche Täterinnen ausfindig

Vier Frauen sollen in einem Spielwarenladen in der Großen Steinstraße in Halle einen Diebstahl begangen haben. Die Polizei hat mit Fotos nach den mutmaßlichen Täterinnen gesucht – und sie finden können.

Aktualisiert: 15.05.2024, 15:06
Vier Spielzeug-Diebinnen werden von der Polizei in Halle gesucht.
Vier Spielzeug-Diebinnen werden von der Polizei in Halle gesucht. Symbolbild: dpa

Halle (Saale)/DUR. - Gleich vier Frauen werden verdächtigt, in einem Spielzeuggeschäft in der Großen Steinstraße in Halle Spielzeug im Wert von 100 Euro gestohlen zu haben. Dies meldete die Polizei.

Die Polizei fahndete mit Fotos nach den Beschuldigten und konnte sie nun ausfindig machen. Ein Termin für die Vernehmung der Frauen stehe noch aus, teilte die Polizei mit.