1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Fahndung in Halle: Diebstahl in der Heideringpassage - Frau nach Öffentlichkeitssuche gefunden

EIL

Fahndung in Halle Diebstahl in der Heideringpassage - Frau nach Öffentlichkeitssuche gefunden

Eine unbekannte Frau soll in der Heideringpassage in Halle ein Portemonnaie gestohlen haben. Nun wurde die Gesuchte gefunden.

Aktualisiert: 10.07.2024, 13:34
Die Polizei suchte mit einem Foto nach einer unbekannten Frau, die einen Diebstahl in der Heideringpassage in Halle begangen haben soll.
Die Polizei suchte mit einem Foto nach einer unbekannten Frau, die einen Diebstahl in der Heideringpassage in Halle begangen haben soll. Symbolbild: dpa

Halle (Saale)/DUR. - Bereits am 1. August 2023 soll eine unbekannte Frau einem Mann vor einem Imbiss in der Heideringpassage in Halle die Geldbörse gestohlen haben.

Nun konnte die Frau über eine Öffentlichkeitsfahndung der Polizei gefunden werden. Die Suche nach ihr wird damit eingestellt.