Polizei

Ausweichmanöver misslingt: Mercedes fährt gegen Schranke am Altmark-Klinikum in Gardelegen

Bei einem Unfall auf der Zufahrt zum Gardelegener Krankenhaus wurde eine Schranke demoliert. So kam es zum Crash:

01.09.2021, 16:25
Aufgebockt: Der Mercedes prallte frontal gegen die Schranke am Gardelegener Altmark-Klinikum.
Aufgebockt: Der Mercedes prallte frontal gegen die Schranke am Gardelegener Altmark-Klinikum. Foto: Polizei

Gardelegen (vs) - Bei einem Unfall auf der Zufahrt des Gardelegener Altmark-Klinikums wurde eine Schranke schwer beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein Mercedes-Fahrer (77) am Dienstagnachmittag gegen 14.15 Uhr einem entgegenkommenden Wagen ausweichen.

Das Ausweichmanöver misslang, der Mercedes kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die geöffnete Schranke. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden an Auto und Schranke auf rund 7000 Euro. Verletzt wurde niemand.