1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Genthin
  6. >
  7. Polizei: Baum stürzt bei Hohenseeden auf Bundesstraße

EIL

PolizeiBaum stürzt bei Hohenseeden auf Bundesstraße

Autofahrer kann nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Von Bettina Schütze 21.12.2023, 15:12
Die Polizei war am Mittwoch auf der B1 im Einsatz. Dort war ein Baum auf die Straße gefallen.
Die Polizei war am Mittwoch auf der B1 im Einsatz. Dort war ein Baum auf die Straße gefallen. Symbolbild: Friso Gentsch/dpa

Hohenseeden - Durch einen umgestürzten Baum kam es am Mittwochmittag auf der B1 zu einem Unfall. Ein 60-jähriger Autofahrer war in Richtung Hohenseeden unterwegs, als der Baum plötzlich auf die Fahrbahn kippte. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr an den auf der Straße liegenden Baum. Der Mann blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.