1. Startseite
  2. >
  3. Blaulicht
  4. >
  5. Genthin
  6. >
  7. Jerichower Land/L54: Mann bei der Arbeit von Lkw überrollt: - Schwerverletzter mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Jerichower Land/L54 Mann bei der Arbeit von Lkw überrollt: Schwerverletzter mit Rettungshubschrauber abtransportiert

Bei einem Arbeitsunfall mit einem rollenden Lkw ist am Dienstag ein Mann im Jerichower Land schwer verletzt worden.

Aktualisiert: 27.03.2024, 14:24
Bei einem Arbeitsunfall im Jerichower Land wurde ein Mann schwer verletzt.
Bei einem Arbeitsunfall im Jerichower Land wurde ein Mann schwer verletzt. Symbolfoto: picture alliance/dpa | Jan Woitas

Jerichow/DUR. - Auf der L54 in Jerichow hat sich laut Polizei am Dienstag gegen 17.13 Uhr ein schwerer Arbeitsunfall ereignet.

Dabei sei ein 63-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der Verletzte wurde von einem rollenden Lkw verletzt, heißt es. Aufgrund der Schwere der Verletzungen sei ein Rettungshubschrauber alarmiert worden, der auf der L54 kurz vor Jerichow landete.

Die Landstraße war in der Folge für 30 Minuten gesperrt. Der Verletzte sei im Anschluss durch den Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt worden.